über die Mäuse- und Lama-Mama...

 

Hallo!

Ich bin Sara, Erfinderin und Gründerin von Regenbogenmaus. Ich bin 27 Jahre alt, angehende schulische Heilpädagogin und betätige mich leidenschaftlich gern kreativ. Meist handelt es sich dabei um in liebevoller Handarbeit hergestellte, individuelle und einzigartige Geschenke für meine liebsten Freunde und Verwandte.

Am allerliebsten häkle ich, aber ich mag auch die Herausforderung, aus alten Gegenständen (z.B. Holzböxli aus dem Brockenhaus, alten Gläsern oder wie bei den Regenbogenmäusen aus Wollresten) etwas Neues zu kreiren.

 

Mein Kreativziel für die nächsten Jahre ist es, an Koffermärkten und über meine Homepage meine Mäuschen, Lamas und was immer noch kommen mag an den Mann, an die Frau oder an das Kind zu bringen.

 

Das da auf dem Foto bin übrigens ich neben meiner gestalterischen Bachelorarbeit der PHZH... Man darf sich auch als Erwachsene noch an einem Puppenhaus erfreuen! :)